Allen ein erfolgreiches Jahr 2018

Januar 2, 2018

Liebe Kunstfreunde,

dsc_0602.jpg

Glücksbringer vom 31 .12. 2016

zwei Dinge habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen:

  1. Meine Kommunikation zu verbessern und zwar beruflich als auch privat

2 . Mit der Kunst noch mehr Menschen zu erreichen, sprich erfolgreicher zu werden

Es sind ja viele Menschen  in den sozialen Medien unterwegs , die sich nicht nur für Kunst interessieren sondern auch selber Kunst machen, und mittlerweile nicht nur unbekannte  sondern auch sehr bekannte Künstler, denen man unterstellen möchte, dass sie dies doch gar nicht mehr nötig hätten. Doch die neuen Währungen im 21 Jahrhundert  heißen nicht nur Bitcoins und Jotas sondern vor allem  Aufmerksamkeit.

Diese brauchen  letzlich alle Menschen und bekommen sie doch meist auch  im privaten Leben, in der Arbeit oder eben durch  kreative Leistungen oder Dinge die sie schaffen. Hierzu gehören sicherlich Musik und Kunst oder ausgeprägte Handwerksarbeiten und andere besonderen Fähigkeiten und Besonderheiten aber auch durch das Aufspüren  und Veröffentlichen von koppelbaren visuellen Entdeckungen, die das Empfinden vieler Menschen  berührt , begeistert oder freuen  bzw. aufregen lässt !

Nicht zuletzt  eine geübte Sehweise setzt Millionen Menschen dank ausgereifter Kamera bzw. Smartphone-technik in die Lage  am Aufmerksamkeitsmarkt  teilzunehmen.

Sich als Künstler auch hier überhaupt noch sichtbar zu machen  scheint unmöglich.

Hier hilft nur noch das Menschsein selbst- also eine menschliche und kontinuierliche Kommunikation im Privaten und im öffentlichen  Raum

( siehe Vorsatz nr. 1 ) und

Noch bessere Kunst ( sieheVorsatz  2)

In diesem Sinne wünsche ich  allen ein  kommunikatives und kreatives  Jahr 2018

EUER  Andreas A Koch

Deswegen ab sofort auch Bekanntmachungen und  Einladungen zu Ausstellungen und anderen Kunstereignissen ,mit denen ich zu tun habe, direkt immer hier auf meinem blog:

noch bis zum 12.01.2018: Im WELTECHO in  Chemnitz  – in  der weltecho-logo

Galerie Oscar

brot_2_1000-370x273

Ausstellung   Mundart

 

Hier ein Film von der Eröffnung der Ausstellung

und ab 26.01.2018

Zero_Braun_rueck

DSC_0486

 

Zero_Braun_vorder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: